Aktuell im Haus

Alex

Lass Dich gekonnt mit viel Feingefühl in eine intensive Sinneswelt verführen. Ihre Massage ist gekonnt und doch so sanft und wohltuend. Alex ist außergewöhnlich, sie beherscht es, dir eine wundervolle Zeit zum Genießen und Entspannen zu verschaffen.


Infos
Alter:42 Jahre
Körpergröße:1,68
Oberweite:80C
Typ:Deutsch
Herkunft:Deutschland
Konfektionsgröße:38
Intim:total rasiert
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:blau
Hautfarbe:gebräunt
Körperschmuck:Nein
Sprachen:Deutsch, Englisch
Service für:Herren
Treffen:mit und ohne Termin
Verkehr:KEIN GV/OV
Massagen
  • Body-to-body Massage
  • Nuru-Massage
  • 4-Hand-Massage
  • Sweet and Soft Massage
  • Hot Stone Massage
  • Body Scrub

Ansprechpartner und Vertragspartner sind ausschließlich die handelnden Damen persönlich. Für die Preisgestaltung der Dienstleistungen ist jede Dame in Eigenverantwortung zuständig, da Sie als selbstständige Dienstleisterin auftritt und handelt.

Gästekommentare

Kommentar schreiben

Michael

Alex,vielen dank für den schönen Start in das Wochende

17.08.2019
Gerhard

Hallo,
ich kann mich nur voll und ganz dem Marcel anschließen.

10.05.2019
Alex

Hallo ihr lieben

Nun möchte ich hier meine positive Erfahrung mit Alex euch mal kundtun.
Ich war nun schon öfters bei Alex gewesen,und muss euch wirklich sagen,das ist die beste Masseurin die es im Umkreis überhaupt gibt. Ich habe schon mehrere attraktive Masseurin in besucht, aber die sind alle bei weitem nicht so liebevoll, zärtlich, einfühlsam und erotisch wie bei ihr.
Die meisten in der Branche wollen nur das schnelle Geld machen, und gehen überhaupt nicht auf dich ein. Bei Alex ist es genau umgedreht,sie beschert dir eine wundervolle Zeit zum Genießen und Entspannen. Also wer mal ein paar schöne Augenblicke und Stunden verbringen möchte, sollte unbedingt mal zu ihr gehen,denn sie ist wirklich aller erste Klasse .
Nachdem ich ja schon ein paar mal bei ihr war, werde ich in Zukunft weiterhin ein treuer Gast bei ihr sein.
In diesem Sinne ,wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen MMarcel

25.04.2019
Ulli

Und wieder eine super Massage bei Alex. Wenn ihre tollen und öligen Brüste über den Rücken und den Po streichen, glaubt man, der Genuss ist nicht mehr zu steigern. Und dann dreht man sich um und der geile Wahnsinn geht weiter. Liebe Alex, du hast mich wieder ganz wuschig gemacht und die Massage mit einer fantastischen Handentspannung abgeschlossen. Der nächste Termin wird 90 Minuten dauern

16.02.2019
Maik

Danke für die schönen 90 min.mit dir und die Sache mit der Feder war schon nicht schlecht

05.12.2018
Claus

tolles Ambiente, sehr sauber, Alex ist wirklich wie auf den Bildern, eine sehr hübsche Frau, sehr nett

23.10.2018
Chris

Ich war heute bei Alex. Bin sehr nett empfangen worden. Alex weiß genau was sie tut die sinnlichen Berührungen an den richtigen Stellen. Und sehr sehr viel Körper Kontakt

23.10.2018
Heimo

War gestern bei Alex und muss sagen ; es war von meinen vielen erotischen Massagen die ich schon gehabt habe das erotische ja geilste was ich hatte!!! Diese Frau ist ja echt so natürlich und hat ein geilen Boddy ( Wahnsinn) Das Studio aber hallo so was von fein ( da können sich andere nee Scheibe abschneiden ) .Ich komme wieder auch wenn ich Stau stehe auf der A2 . Alex ich danke dir Dicken Kuss . Heimo

02.10.2018
Sascha

Zum ersten Mal war ich bei Passion und bei Alex gelandet. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alex ist eine sehr liebe und vor allem gut aussehende Frau, die einen wirklich nach einem stressigen Tag wieder runterholt. Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen. Ich werde bestimmt wieder kommen.

11.09.2018
timo

Entspannung pur mit einer wunderschönen, zärtlichen Frau, die mit Lust bei der Sache ist. Alles in einem schönen, gepflegten Ambiente. Der Körperkontakt war sehr eng und intensiv. Als sie sich über meine Rückseite gerieben hat, kam ein leicht dezentes, verruchtes Stöhnen von hinten direkt an mein Ohr, der Wahnsinn Am Ende war mein Schw.. völlig überreizt (was nicht allzu oft bei mir vorkommt) Ein perfekter Start in den Tag nach einer ziemlich anstrengenden Nacht, vielen Dank liebe Alex und bis bald

22.08.2018
Ulli

Traumhaft schön
Mir war nach einer sinnlichen und geilen Massage. Also unkompliziert einen Termin mit Alex gemacht und auf in die neue Location von Passionmassage. Sehr schönes Ambiente mit tollen Räumen und diskret gelegen. An Parkplätzen mangelt es auch nicht.
Ich wurde freundlich von Alex empfangen und bin ihr voller Vorfreude in das Massagezimmer gefolgt. Nach dem Duschen kam sie zu mir auf das bequeme Bett und es wurde eine heiße, ölige und stimulierende 3/4 Stunde voller erotischer Berührungen von einer tollen sympathischen Frau. Alex hat eine super Figur und ist bei aller Erotik auch der Typ Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Ich habe mich einfach wohlgefühlt und konnte super abschalten. Lieben Dank Alex. Wir sehen uns garantiert wieder.
Soweit man das als Gast mitbekommen kann, ist auch die Stimmung unter den Mädels (im Gegensatz zu anderen Locations) sehr gut und das wirkt sich auf die Atmosphäre natürlich positiv aus.

26.06.2018

Kommentar schreiben

Zusätzliche Prostatamassage

Zu allen unseren Massagen kann auf Wunsch zusätzlich eine PROSTATA-MASSAGE angewendet werden, deren spezielle Stimmulierung, zusätzlich starke Empfindungen auslösen kann und der Vergrößerung der Prostata vorbeugt. Bitte achtet bei der Buchung bei der Dame eurer Wahl, ob sie diesen Service anbietet.

Wichtige Hinweise

Alle unsere erotischen Massagen beinhalten eine HE aber KEINEN OV und GV!

Wir sind für Dich da
Mo.-Fr.: 11.00 bis 22.00 Uhr
Sa.-So.: 11.00 - 18.00 (letzter Einlass)

Vereinbare jetzt einen Termin

Ruf an 0176-47834214

QR

Dein Weg zu uns

Verstärkung für´s Team gesucht!

Wir suchen nette, kommunikative und sympathische Kolleginnen!

Unsere Priorität: perfekter Service dem Gast gegenüber

Hast Du Lust uns und die Mädels von der Passionmassage kennen zu lernen, dann melde dich gern per E-Mail, Whatsapp oder Ruf uns einfach an.